Warum finde ich meinen Haustierarzt nicht bei VetGuru
Damit Ihr(e) Haustierärztin/Haustierarzt Ihnen die VetGuru Videosprechstunde anbieten kann, muss die Praxis/Klinik diese Dienstleistung bei der VetGuru GmbH angemietet haben und einen entsprechenden Account bei uns haben.
- Sie können auf der Homepage Ihres(s) Haustierärztin/Haustierarzt oder Tierklinik nach Informationen zur VetGuru Videosprechstunde bzw. eines telemedizinischen Angebotes suchen.
- Sie können Ihre(n) Haustierärztin/Haustierarzt auf die VetGuru Videosprechstunde ansprechen.
- Sie können hier Ihrer(m) Haustierärztin/Haustierarzt ein Info-Broschüre über die VetGuru Videosprechstunde downloaden und Sie/Ihn damit auf die unsere Dienstleistung aufmerksam machen (Download hier)
Jede(r) Tierärztin/Tierarzt, welche(r) die VetGuru Videosprechstunde anbietet, kann selber entscheiden, ob sie/er öffentlich sichtbar sein möchte, oder diese nur praxisintern verwenden möchte.
Auch entscheidet jede(r) Anbieter(in) der VetGuru Videosprechstunde selber, ob sie/er ihren/seinen Kunden eine Möglichkeit zum Chatten anbieten möchte (Austausch von Textnachrichten) und bzw. oder ob sie/er Ihren/seinen Kunden die Möglichkeit anbieten möchte, online Termine buchen zu können.
Anfragen zu diesem Thema beim VetGuru-Support bleiben aus Datenschutzgründen grundsätzlich unbeantwortet.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.